Hallo @EBtunes,
ich bin Astrid aus Deutschland und grĂĽĂźe dich.
Zunächst verursacht mir dein Song Gänsehaut. Bereits beim ersten Hören konnte ich deine Botschaft dahinter fühlen, obwohl ich nicht alles vom Text verstanden hatte. Jetzt war ich direkt auf Youtube und du hast den Text darunter geschrieben. So konnte ich ihn mir komplett übersetzen lassen. Danke dafür!
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe euren zähen Lockdown so weit wie hier möglich, verfolgt. Da es hier zum Teil auch sehr, sehr schwierig und keine Kontakte möglich waren, muss es für euch XXXmal schlimmer gewesen sein. Die Zukunfts- und Existenzängste, die Frage “Was ist morgen?”. Die zunehmende Traurigkeit bis hin zu Depressionen, die Sorge um Familie und Freunde, trotz Lockdown Verbote überschreiten zu müssen…
Das Alles höre ich aus deinem Song heraus, sowohl dem Text als auch deiner Begleitung von Gitarre und Harp. Ich höre auch deine Gefühle durch deine zitternde Stimme.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt und sage dir nochmals herzlichen Dank, da dein Song auch meine GefĂĽhle der letzten 1 1/2 Jahre stark widerspiegelt.
Mache bitte weiter und gib auf dich acht! Herzliche GrĂĽĂźe nach Melbourne von Astrid
Ich hoffe, dass mein Text gut ĂĽbersetzt werden kann und du mich verstehst.