Hohner Pentaharp

So check this out: the new Hohner Pentaharp. I hope to pick one up ASAP and see how it plays.

Regards,
– Slim

2 Likes

Hallo @Slim, habe da direkt geschaut. Bin ja nicht neugierig… :joy:
Wenn das stimmt, was versprochen wird, brauche ich nichts mehr lernen und kann damit sofort richtig ohne Techniken spielen :face_with_raised_eyebrow:, :grin:.
Halte mich bitte auf dem laufenden, falls du sie bekommst.
Viele Grüße von Astrid

1 Like

Hier in DE habe ich für die Pentaharp keine Auskunft bekommen oder Händler gefunden. Ich habe den Eindruck, dass zuerst wird sie nur den USA angeboten/ausgeliefert. :roll_eyes:

Ich werde mich melden, sobald ich etwas mehr erfahre.

Tschüss
– Slim

1 Like

So schaut es wirklich aus @Slim.
Habe gerade mit Thomann telefoniert, spontan sagte denen der Name gar nichts…
Sie wissen aber, dass auch sie mit als Erste diese Harp von Hohner bekommen werden.

Hier ist der Link, da könntest du gelegentlich stöbern.

Viele Grüße Astrid

1 Like

Vielen Dank, Astrid @AstridHandbikebee63 ! Ich benutze Thomann bereits – und war mal bei Thomann in Burgebrach, Franken: wahnsinnige Auswahl und sehr beeindruckend !! :exploding_head: Das Firmengelände ist wie ein Dorf !

Ciao
– Slim

1 Like

Habe mir gedacht, dass du sie kennst, @Slim.:smiley:
Du wohnst auch sehr günstig für einen Besuch.
Für mich ein wenig sehr weit und von den Fotos her viele Treppen… Die mag ich nicht so, da es stark holpert beim Fahren.
Alles klar! Bye, bye.

1 Like